studio lume.

Markenexperten

& Designrebellen

1/3

Design muss den Wow-Effekt haben, maßgeschneidert, einzigartig, spannend und zugleich abwechslungsreich sein.

Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden, denn wir wissen, gutes Design kann alles verändern. Es brauch jedoch immer etwas Mut um einen neuen oder außergewöhnlichen Weg zu gehen.

Wir sind ein Team von Spezialisten, das offen für Neues ist und mit Begeisterung, Neugierde und Empathie Projekte realisiert. studio lume. entwickelt "State of the Art Design" und gestaltet innovative Lösungen für analoge und digitale Medien.

 

Für gute Ideen brennen geht bei uns Hand in Hand mit transparentem Arbeiten. Wir gestalten geradlinig, verständlich und klar und bieten intelligente Lösungen, die unseren Kunden langfristig einen Mehrwert bieten.

– be brave

1/1

Leistungsspektrum

 

Wir machen Marken stark und verleihen

Ihnen ein einzigartiges und

unverwechselbares Erscheinungsbild.

– full package

01.

Markenengestaltung

Markenentwicklung, Corporate Design, Styleguides, Logos, Naming & Claimentwicklung

03.

Strategie

Strategie- / Designberatung, Gestaltungsanalysen, Workshops

05.

Gestaltung im Raum 

Messedesign, Ausstellungsdesign,

Eventdesign, Leitsysteme

02.

Kommunikationsdesign

Geschäftsausstattung, Plakate, Geschäftsberichte, Folder, Kataloge, Broschüren, Magazine, Flyer, Bücher, Zeitschriften, Verpackungsdesign

04.

Digital & interaktiv

Web – Konzeption und Umsetzung, Interfacedesign, Animation & Film,

Social Media

ready to rock

Bereit für eine

Veränderung?

Wir sind uns sicher, dass der Mut Neues zu wagen sich auszahlt.

 

Gestalten heißt Entscheidungen treffen und einen neuen Weg beschreiten, auf dem wir Sie gerne als starker Partner begleiten.

Schau Dir an was mit uns möglich ist